Bin ich der einzige Mensch der läuft?

Bin ich der einzige Mensch der läuft?
Bin ich der einzige Mensch der rennt, wenn er eine Besorgung hinter sich bringen will; einfach um es erledigt sich zu haben? Auch bei nicht unangenehmen Dingen?
Bin ich der einzige Mensch der läuft, wenn er schnell zu seiner Freundin möchte?
Ich sehe kaum rennende Menschen auf der Straße. Warum beeilen sie sich nicht? Wurde die Gelassenheit auf die Liebe übertragen? Keine Aufregung vor dem Wiedersehen? Das Verlangen. Keine Eile vor dem Kuß?
Und ich werde wieder zu dir laufen. Ohne dich halte ich es nicht aus.

Anne-Marie. Ich liebe dich!

One Response to “Bin ich der einzige Mensch der läuft?”

  1. Anne-Marie says:

    ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ich liebe dich. ICH LIEBE DICH!

Leave a Comment!


313 posts. 18 pages. 423 comments. 53 categories. 28 queries. 0.411 seconds.
Blog © 2005-2014 Daniel M. Gattermann. Logos, trademarks, etc. © by their respective owners.